HelpAGBImpressumContact
HomeThis page is not available in englishSeite auf deutsch anzeigen
Travel
Events & Incentives
Kiteboarding schools
Extras
 

  Hier gehts zu den kompletten Kite-News...

F-One Bandit 4 Kite 2011
Jetzt bestellen! Den neuen F-One Bandit 4 Kite 2011! Ab sofort lieferbar in geringen Stückzahlen. Fragt für Euren besten Preis bei uns an...
  Mehr F-One Bandit 4 Kites

F-One Bandit 3 Ausverkauf!!!
Ab sofort auf alle noch lieferbaren Größen -25%.
  Mehr F-One Bandit 3 Kites

Kites,Kiteboards und Trapeze im Set!!!
Kites, Boards und Trapeze im komplett Set zu spitzen Preisen!
  Mehr Kites und Boards

Kitesurf Boardbags
Ihr benötigt noch ein neues Bag für Euren nächsten Trip? Schaut Euch unsere riesige Auswahl im Shop an...
  Mehr Kitesurf-Bags

  Hier gehts zu den kompletten Kite-News...

 

Flysurfer - Psycho II, Extacy / XTC, Titan
Gebrauchte Flysurfer Kites
Flysurfer gebraucht
Flysurfer Extacy, Psycho II, Titan...

 

FAQ

 

 



1. Ist meine Überweisung schon eingegangen?

Sobald Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Paket umgehend, noch am gleichen Tag (falls der Geldeingang vor 12:00 Uhr bei uns eingeht), versandfertig gemacht und wird noch am gleichen Tag versendet.
Des weiteren erhalten Sie noch am gleichen Tag an dem Ihr Paket bei uns abgeholt worden ist per e-Mail eine Versandbestätigung mit Paketnummer. Mit deren Hilfe Sie nun genau verfolgen können wo sich Ihr Paket zu Zeit befindet. Dazu benutzen Sie bitte den Link in Ihrer e-Mail und geben Ihre angegeben Paketnummer ein.
Bitte beachten Sie, dass es am Versandtag bis abends (18-19 Uhr) dauern kann bis DPD das Paket zum ersten mal in ihrem Depot scannt. Erst danach sehen Sie den Paketstatus.

Wir wissen, dass viele sehnsüchtig und ungeduldig auf Ihren neu erworbenen Artikel warten. Deshalb versenden wir auch täglich und sofort nach Geldeingang. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeit des Paketes und noch weniger auf die Laufzeit Ihrer Überweisung. Deswegen bitten wir Sie im Namen ihrer Bank oder Sparkasse trotzdem um etwas Geduld (Für eine genaue Auskunft über die Laufzeit Ihrer Überweisung kann nur Ihre Bank oder Sparkasse Auskunft geben.).
Bitte beachten Sie, dass auch online aufgegeben Transaktionen bis zu 2-3 Tage innerhalb Deutschlands benötigen können. Aus dem Ausland kann eine Überweisung bis zu einer Woche dauern. Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, dass Sie so schnell wie möglich Ihr Paket in den Händen halten können und können stolz behaupten, dass nur 24 Stunden nach Geldeingang ca. 98% unser Kunden Ihr Paket erhalten.

 


2. Wann erhalte ich Ware? Wie lange dauert der Versand?

Ihre Ware wird noch am selben Tag des Geldeingangs versendet und ist innerhalb Deutschlands i.d.R schon am nächsten Tag bei Ihnen.
Sie können anhand ihrer Versandbestätigung und der dazugehörigen Paketnummer immer Ihr Paket im Internet verfolgen und wissen so genau wann es ankommt.
Der Versand ins Ausland dauert i.d.R. nur ein wenig länger. Meist sind die Sendungen in die Niederlande und nach Österreich auch schon bereits nach 24 Stunden am Zielort. Sendungen ins übrige Europäische Ausland sind in max. 4-6 Tagen vor Ort.

 


3. Warum habe ich noch keine Bewertung bei ebay erhalten?

Aufgrund der Vielzahl von Bewertungen, bewerten wir ca. einmal im Monat automatisch. Dazu ist erforderlich, dass wir zuvor von Ihnen eine Bewertung erhalten haben. Danach können Sie sicher sein auch eine positive Bewertung von uns zu bekommen. Wie beschrieben, passiert dies etwas zeitversetzt, ein paar Tage später.

Bevor Sie uns eine neutrale Bewertung oder sogar eine negative Bewertung hinterlassen, sprechen Sie mit uns. Wir sind stets bemüht alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und Sie als zufriedenen Kunden gewinnen zu können.

 


4. Ich kann Ihre Bankverbindung nicht finden?

Nach Ihrer Bestellung oder der Auktion erhalten Sie eine e-Mail von uns. Dort finden Sie unsere Bankverbindung und Ihre Rechnung. Diese ist als PDF-Datei der e-Mail angehängt und ist für Ihre Unterlagen bestimmt. Bitte drucken Sie diese aus oder speichern dies auf Ihrem Computer. Ein Versand der Rechnung in Papierform findet nicht statt.
Ganz wichtig, bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Rechnungsnummer mit an. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung. Bitte geben Sie nicht die eBay- Artikelnummer an, sondern immer nur die Rechnungsnummer. Diese erleichtert uns die Zuordnung, es kommt nicht zu Verzögerungen und Sie erhalten Ihre Ware schneller - Danke!
Bei einigen Auktionen haben Sie eventuell die Auswahl zwischen mehreren Größen oder Längen. In diesem Fall schreiben Sie uns bitte einfach eine kurze Mail mit Ihrem Wunsch. Andernfalls warten Sie bitte mindestens 24 Stunden nach Beendigung der Auktion oder Ihrer Bestellung auf unsere e-Mail bevor Sie uns kontaktieren. Normalerweise wird diese Mail inklusive Rechnung noch am selben Tag bzw. unmittelbar nach der Auktion / Bestellung versendet. Manchmal kann es aber auch ein paar Stunden dauern. Wer nicht so lange warten kann, findet auch sämtliche Informationen auf unserer Webseite unter "Impressum". In diesem Falle geben Sie bitte ihren Namen und eBay- Artikelnummer als Betreff an.
Für eine Überweisung aus dem Ausland benötigen sie immer die BIC und IBAN Nummer. Auch diese finden Sie ganz unten auf der Rechnung. Bitte geben Sie diese immer bei EU-Standartüberweisungen an - Danke!
Bei nicht EU-Überweisungen vergewissern Sie sich bitte, ob Sie sämtliche Bankgebühren übernommen haben. Als die des Auftraggebers und die des Empfängers - Danke!

 


5. Bei eBay bieten Sie eine spezielle Größe / Länge an. Kann ich auch eine andere Größe bzw. Länge wählen?

Bei eBay gilt immer nur die angegebene Größe bzw. Länge für die jeweilige Auktion. Nur diese ist auch mit Sicherheit auf Lager und verfügbar. Es ist leider nicht möglich nach Beendigung der Auktion die Größe zu ändern.
Möchten sie eine andere Größe, Länge oder einfach etwas zum "SofortKauf" ohne Wartezeit bestellen, können Sie dieses auf direkt Weg per e-Mail, Telefon oder aber auch auf unserer Webseite tun.

 


 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns einfach eine Mail an:
Info@More-than-Boards.com